support@dunklertitan.de

Kamael

„Es wird Schmerz geben, aber nach dem Schmerz kommt die Freude.“ – Vize-Erbin Mao

Geboren in der Ära der Mythen, haben diese mysteriösen Kreaturen ihre eigene einzigartige Kultur bewahrt, indem sie innerhalb der Grenzen der Insel der Seelen leben, einem Zufluchtsort, der weit westlich des Dunkelelfendorfes liegt. Im Gegensatz zu den anderen fünf Rassen, die von Göttern erschaffen wurden, wird spekuliert, dass die Kamael ursprünglich von den Giganten in einer längst vergangenen Zeit erschaffen wurden. Ihr ursprünglicher Zweck war es, gegen die Götter und ihre Kreaturen zu kämpfen, aber als die Riesen ihren Krieg mit Einhasad verloren, wurde die Insel der Seelen zwischen den Dimensionen versiegelt, um die Kamael zu schützen. Ironischerweise sind die Kamael nach einer langen Zeit der Isolation vor kurzem unter der Führung der Götter auf dem Kontinent erschienen, um den anderen Rassen im Kampf gegen Shilens Schergen zu helfen. Auf jeden Fall sind sie hier, um zu bleiben und in den aktuellen Zeiten des Chaos eine wichtige Rolle zu spielen.

Die bestehenden Rassen und die Kamael haben sich inzwischen darauf geeinigt, gemeinsam gegen die Monster von Aden zu kämpfen. Jede Rasse hat Botschaften im Dorf der Kamael eingerichtet, und die Geheimnisse der Teleportation zur Insel der Seelen wurden an ihre Anführer weitergegeben. Heutzutage, da die Göttin der Zerstörung erwacht ist, kämpfen die Kamael weiterhin an der Seite der anderen Rassen.

ClassClass Change 1Class Change 2Class Change 3
Kamael Soldier MTrooperBerserkerDoombringer
Soul BreakerSoul Hound
Kamael Soldier FWarderArbalester Trickster
Soul BreakerSoul Hound